Fotogallery: Neue Welpenbilder

Neue Welpenbilder

Sie sind jetzt vier Wochen jung!

































Iggy (Gast) - 25. Feb, 10:08

Meine Güte!

die sind ja sowas von goldig! Könnte sie ewig wuscheln, diese Köpfchen, diese Öhrchen, Pfötchen und alles...
Gruß Iggy

sravana - 25. Feb, 17:57

Sie sind allerliebst und süss

Hätte ich nicht schon Arno, könnte ich wohl nicht widerstehen zu fragen ob einer noch nicht vergeben ist.

InTrust - 25. Feb, 23:10

Drei...

...sind noch frei!

..die beiden braunen Damen und der Rüde mit weißem Bart sind schon vergeben. Wir haben noch eine Dame und zwei Rüden zu vergeben!
hopefulwoman - 25. Feb, 22:42

Einfach nur schön...

... könnte glatt einen klauen von den süßen Kleinen.
Sie erinnern mich an Meine- das ist aber schon 16 Jahre her.
Aber... bald werden wir hoffentlich auch wieder so was niedlich Kleines bei uns haben.
Ich beneide dich dafür.
Liebe Grüße Elke

InTrust - 25. Feb, 23:13

Na dann...

halt ich Dir die Daumen, daß sich Dein Wunsch erfüllt!

lG, Manuela

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Buchempfehlung


Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Aktuelle Beiträge

Schönes Farbenspiel
Wunderschönes Farbenspiel hast du da mit der Sonne...
hopefulwoman - 29. Mär, 23:01
So süssss
Mich würde auch interessieren welche Rasse das ist..???...
sandysaar - 15. Mär, 11:23
Blumengallery
InTrust - 8. Feb, 16:22
Lichtspiel
InTrust - 8. Feb, 08:35
Am Bodensee
InTrust - 8. Feb, 08:29

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 23:01