Fotogallery: Rasselbande

Rasselbande































lylo - 27. Feb, 01:24

hihihi

die rosa bäuche!
und der schwarze mit dem weißen bart ...
sowas von süß!

bussi von der lylo

InTrust - 5. Mär, 09:10

...

lilly (Gast) - 28. Feb, 12:06

so niedlich..und so verspielt

ist das nicht pure energie.. ? :-))
deine bilder sind alle zum klauen, liebe manuela.
da ich heute etwas zeit habe habe ich mal meine kleine runde gemacht und freue mich bei dir so viel fröhliches und lebhaftes zu sehen *danke*
schade das du bald keine mehr bei euch hast.. dann werden wir aber die entwicklung der kleinen ganz schön vermissen..

solange du noch kannst.. mehr von den kleinen *lach* ;-))
bis bald.. ganz gewiß
lilly

PS.: lieben dank für deine herzgedanken!

InTrust - 5. Mär, 09:20

Einer bleibt...

ja bei uns und von ihm wirds immer mal neue Bilder geben. Und dann hab ich versprochen bekommen, daß ich immer mal Bilder von den anderen bekomme. ...und wenn die anderen Welpen weg sind, werden bald unsere Kitten dasein! ...aber ich darf garnicht dran denken, wenn sie nicht mehr da sind, da fehlt dann was, denn sie bringen unheimlich viel Leben in die Bude. Lauter kleine Racker, die ständig was aushecken!

Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonnatag!

lG, Manuela

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Buchempfehlung


Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Aktuelle Beiträge

Schönes Farbenspiel
Wunderschönes Farbenspiel hast du da mit der Sonne...
hopefulwoman - 29. Mär, 23:01
So süssss
Mich würde auch interessieren welche Rasse das ist..???...
sandysaar - 15. Mär, 11:23
Blumengallery
InTrust - 8. Feb, 16:22
Lichtspiel
InTrust - 8. Feb, 08:35
Am Bodensee
InTrust - 8. Feb, 08:29

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 23:01