Fotogallery: Ich hatte das Glück...

Ich hatte das Glück...

...und ein Hirschkäfer kreuzte am Wochenende meinen Garten. Und was für ein Prachtexemplar! Ich hatte riesen Respekt vor seinen großen Zangen!









fotolintschi - 19. Jun, 13:49

wahnsinn!

mich frisst der neid

:-))) bussi

InTrust - 19. Jun, 18:00

Ich hatte...

...Angst, mich frisst der Hirschkäfer! Uuuuaaah!
Mein Sohn hatte ihn entdeckt und ihn dann im Playmobilauto auf unsere Terasse tranportiert. Keiner von uns hat sich getraut, ihn anzufassen.
Mir war auch nicht wohl beim Fotografieren, der war riesig! Uuuuaaah!

bussi :o))
sravana - 24. Jun, 09:43

faszinierende,

super gelungene Aufnahmen!

InTrust - 5. Jul, 09:17

Danke...

...Sravana!

Dir einen schönen Tag!

lG,
hopefulwoman - 28. Jun, 21:10

Cool

Was für gigantische Aufnahmen...einfach klasse!
Wir hatten vor Jahren eine Bekanntschaft mit einem Hirschkäfer- in unserem Ungarnurlaub- rat mal wo sich das Tierchen versteckt hatte?
Im Bett meiner Freundin- die hat geschrien!
Und wir uns alle kaputt gelacht *g*
LG Hope

InTrust - 5. Jul, 09:19

Hallo Hope...

...uaaah, im Bett wollte ich die auch nicht haben! ;o)

Dir einen schönen Tag!

lG,
lylo - 4. Jul, 18:07

off topic

uiii, was is'n da los?
alles neu!
schaut super aus!
nur ... die dunkelrote schrift in der sidebar kann man sehr schlecht lesen.

gratulation und bussi

InTrust - 5. Jul, 09:28

Ja,...

...die dunkelroten Schrift kann man wirklich schlecht sehen. Bin noch am rumwurschteln, ändere ständig die Schriftfarbe und das Ergebnis kann ich seltsamerweise nicht sofort sehen, *hmmm* und somit weiß ich auch nicht wie es aussieht.

Auch Dir einen schönen Tag!
lG und bussi,

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Buchempfehlung


Evelyne Weissenbach
... und Lena liebt

Aktuelle Beiträge

Schönes Farbenspiel
Wunderschönes Farbenspiel hast du da mit der Sonne...
hopefulwoman - 29. Mär, 23:01
So süssss
Mich würde auch interessieren welche Rasse das ist..???...
sandysaar - 15. Mär, 11:23
Blumengallery
InTrust - 8. Feb, 16:22
Lichtspiel
InTrust - 8. Feb, 08:35
Am Bodensee
InTrust - 8. Feb, 08:29

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6828 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 23:01